Kopfbild
facebook logo

COLOPHON

Kunstmuseum Bonn
Friedrich-Ebert-Allee 2
51331 Bonn

The Kunstmuseum Bonn is a corporation under public law. It is represented by Lord Mayor Jürgen Nimptsch.

Website:

Concept: Anne Fischer, Kunstmuseum Bonn
Realisation: STIBES Sven Teuber, Düsseldorf
Design: Abdank & Milardovic, Büro für Kommunikationsdesign

User Instructions l Limitations on Liability:

The contents published at www.kunstmuseum-bonn.de have been carefully researched. Nevertheless the Kunstmuseum Bonn cannot take over any guarantee for its correctness.

We expressly emphasize that we have not undertaken to influence the design or contents of linked sites in any way and distance ourselves from all contents of all linked sites on the entire Homepage, including all sub-sites. This declaration applies to all of the links attached to the websites and to all contents of the sites, to which links or banners lead. 

Placing hyperlinks on one of our websites may only take place with our prior written agreement. We reserve the right to change, supplement, shorten, or close completely our Internet offers at any time.

Copyright:

All content published on this website and in the newsletter is protected by copyright. Unless stated otherwise, the copyright for all images published is held by the Kunstmuseum Bonn or the VG Bild-Kunst, Bonn, as well as by the photographers of the Kunstmuseum Bonn Reni Hansen, Wolfgang Morell, H. J. Commerell, Friedhelm Schulz, Lukas Palik and David Ertl.

Kopfbild
facebook logo

IMPRESSUM

Kunstmuseum Bonn
Friedrich-Ebert-Allee 2
53113 Bonn
Email: kunstmuseumbonnde

Träger des Kunstmuseum Bonn ist die Bundesstadt Bonn. Die Bundesstadt Bonn ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts. Sie wird vertreten durch Oberbürgermeister Ashok Sridharan.

Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 122119086


Webseite:

Konzept: Anne Fischer, Kunstmuseum Bonn
Realisation: STIBES Sven Teuber, Düsseldorf
Gestaltung: Abdank & Milardovic, Büro für Kommunikationsdesign


Nutzungshinweise I Haftungsbeschränkung:

Die auf www.kunstmuseum-bonn.de veröffentlichten Inhalte sind sorgfältig recherchiert. Dennoch können Fehler und Unklarheiten nicht ausgeschlossen werden. Das Kunstmuseum Bonn übernimmt daher keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen.

Diese Webseite enthält auch entsprechend gekennzeichnete Links oder Verweise auf Webseiten Dritter.
Das Kunstmuseum Bonn hat keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte von gelinkten Seiten und distanziert sich ausdrücklich von etwaigen rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Homepage inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf den Webseiten angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Das Setzen von Hyperlinks auf eine unserer Web-Seiten ist nur mit unserer vorherigen schriftlichen Zustimmung zulässig. Wir behalten uns vor, unser Internet-Angebot jederzeit zu ändern, zu ergänzen, zu kürzen oder auch ganz einzustellen.


Copyright:

Alle auf dieser Webseite und im Newsletter veröffentlichten Texte und Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Soweit nicht anders angegeben, liegt das Copyright für Abbildungen beim Kunstmuseum Bonn beziehungsweise bei der VG Bild-Kunst, Bonn sowie den Fotografen des Kunstmuseum Bonn Reni Hansen, Wolfgang Morell, H.J. Commerell, Friedhelm Schulz, Lukas Palik und David Ertl.